Seminar Schulungslevel / Seminarlevel

Seminarlevel

Die angebotenen Seminare haben jeweils einen definierten Level.

Dieser Level gibt Aufschluss darüber, welches Zielpublikum die jeweilige Schulung anspricht und ist im Zuge unserer Zertifizierung über das Standards & Results Institute eingeführt worden:

Administration

Die Seminare der Kategorie „Administration“ setzen voraus, dass das Publikum bereits IT/EDV-Administrationskenntnisse besitzt. Aus welchem Bereich diese Kenntnisse sein sollten, finden Sie in der Tabellenzeile „Voraussetzungen“.

Administration – Basis:

Der Kurs ist geeignet für Mitarbeiter, welche noch keine Erfahrungen mit der Thematik gesammelt haben. Es werden alle benötigten Grundlagen vermittelt, um mit der Software professionell starten zu können.

Administration – Fortgeschritten:

Der Kurs ist geeignet für Mitarbeiter, welche bereits gute Erfahrungen mit der Thematik gesammelt haben und nun die Feinheiten kennenlernen möchten.

Administration – Spezialisierung:

Der Kurs ist ideal für jeden, der sich in eine bestimmte Richtung weiterbilden möchte. Hier wird jeweils ein Teilbereich einer Thematik besonders intensiv behandelt.

Anwendung

Die Seminare der Kategorie „Anwendungen“ setzen nur voraus, dass die Teilnehmer bereits Kenntnisse im Umgang mit einem Computer besitzen.

Anwendung – Basis:

Der Kurs ist geeignet für Mitarbeiter, welche noch keine Erfahrungen mit der Thematik gesammelt haben. Es werden alle benötigten Grundlagen vermittelt, um mit der Software professionell starten zu können.

Anwendung – Fortgeschritten:

Der Kurs ist geeignet für Mitarbeiter, welche bereits gute Erfahrungen mit der Thematik gesammelt haben und jetzt die Feinheiten kennenlernen möchten.

Anwendung – Spezialisierung:

Der Kurs ist geeignet für jeden, der sich in eine bestimmte Richtung weiterbilden möchte. Hier wird jeweils ein Teilbereich einer Thematik besonders intensiv behandelt: ideal, wenn Sie sich auf ein bestimmtes Szenario vorbereiten wollen.

Nach oben
Seminare als Stream SRI zertifiziert
© 2024 www.seminar-experts.at All rights reserved.  | Webdesign | Kontakt | Impressum | Mobile Version | Nach oben